Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.03.2016
76%
11635
16

Hätte ich so nicht erwartet

Like it!
Top Kommentare

Die Farbe hats ehrlich gesagt versaut...

Kommentare

man wie hässlich. und dafür so viel arbeit

Optisch vielleicht ganz nett, aber wirklich trocken lagert man Holz anders...

 

#h3rbert

Und dann stellt sich raus es war ein gag, was dann?frown

die waben haben sicher ein fliegen gewichrt

http://www.tagesspiegel.de/wissen/aha-warum-sind-waben-sechseckig/1596562.html

Krass. So viel Arbeit und trotzdem noch hässlich wie die Nacht. :-(

Die Biene soll Holzdiebe abschrecken, oder?

Die Farbe hats ehrlich gesagt versaut...

alleine die gelben Flügel.... tz,tz,tz

Und die Ttsache, dass man eine Wespe und keine Biene gebaut hat!

Moin, jetzt musste ich mich doch mal nach Jahren des Beobachtens regestrieren um mal meinen Senf dazuzugeben :-D

Ich schätze mal, dass die Wespenform gewählt wurde, um echte Wespen/Bienen etc. davon abzuhalten, sich im Holz ein Nest zu bauen. Deshalb auch die hässliche Lackierung.

Es ist immer schön Anteil daran zu haben Menschen aus einem Leben in der anonymität herrauszuführen!

ist das wichtig ob es eine wespe oder eine biene ist?

In letzter Zeit sieht man häufiger solche schöne Schweißerkunst und dann wird es durch einen Farbanstrich zunichte gemacht. Das hätte man aus Plastik sicherlich leichter hinbekommen.

Kunst? Schau dir mal die Nähte genauer an.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

82%
3214
2

No title #254985

88%
2951
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251120