Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.03.2016
91%
12834
10

Bester Hochzeitsfotograf

Like it!
Top Kommentare

Das erste Bild ist ja gut, aber beim zweiten hätte der Fotograf doch wenigstens den besoffenen am Boden bemerken müssen indecision

Weißt du noch damals Schatz, vor der Pfütze?

Kommentare

Hömma hat der Onkel die Hose auf?? :D 

Der Blickwinkel stimmt irgendwie nicht. Wenn man so nahe jemanden von unten fotografiert, sieht es doch dann nicht so wie auf dem linken Bild aus?

ja doch. achte auf die fluchtpunkte und die perspektivische mitte.   links irgendwo bei den unterschenkeln und rechts auf stativkamerahöhe ca.  schwierig zu sehen aber kommt hin.

wird wohl irgendein spezielles Objektiv haben.

Weißt du noch damals Schatz, vor der Pfütze?

..... die dein Vater gemacht hat, als er die Rechnung sah

Der Bauer hat endlich eine Frau gefunden?blush

Hätte er Photoshop und ein paar Skills darin, könnten Hose und Hemd trocken bleiben....

Das erste Bild ist ja gut, aber beim zweiten hätte der Fotograf doch wenigstens den besoffenen am Boden bemerken müssen indecision

Das ist ne Hochzeit und daher sehr authentisch!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424