Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.03.2016
53%
12791
11

I am Legend (2007)

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Es ist ja auch nicht so, als wäre dieses Duell eine neue Erfindung blush

Huldigt Hollywood, dem neuen, großen Propheten für Hollywoodfilme! http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/58.gif

Kommentare

Singapur 2008

So viele Hinweise...

basierend auf dem comic.

Wie Tymanis schon schrieb - das Duell gibt es schon lange in der DC Comic welt - Ich denke, dass jedes Marvel oder DC Comic irgendwann von Hollywood verfilmt wird. Insofern kann ich auch in die Zukunft schauen :D

Ist mir die Tage auch wieder aufgefallen, als der Film grad im Fernsehen kam. Hätte aber jetzt nicht gedacht, dass das jetzt hier bei INW tatsächlich auf die Hauptseite kommt...

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hatte der Regisseur schonmal ein Drehbuch für einen Superman vs Batman Film geschrieben. Das wurde aber vom Filmstudie abgelehnt. Als Anspielung auf sein Drehbuch hat er dann diesen Billboard Teaser eingefügt.

"The film [Batman vs. Superman] was originally pitched in August 2001 by Andrew Kevin Walker, with Wolfgang Petersen to direct and Akiva Goldsman to script. Goldman's script had Bruce Wayne's fiancée slain by the Joker, which sends him on a revenge rampage and brings him into conflict with Superman who tries to stop him. The film was shelved, but in Goldsman's I Am Legend (2007), a teaser poster for the film (the Superman shield inside a bat) was seen in the opening scene."

http://www.imdb.com/title/tt2975590/trivia?item=tr2054279

Huldigt Hollywood, dem neuen, großen Propheten für Hollywoodfilme! http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/58.gif

Es ist ja auch nicht so, als wäre dieses Duell eine neue Erfindung blush

Es ist ja auch nicht so, als wäre der Kampf von Superhelden gegeneinander nicht die Dämlichkeit in Potenz der 'herkömmlichen' Superhelden-Produktionen

Allen bitte vor der Produktion schon die goldene Himbeere!

07:50

http://www.imdb.com/title/tt2975590/

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424