Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.03.2016
80%
12875
17

OMG

Like it!
Top Kommentare

sogar mit Sprechkanzel, da kannste nachm Sackhüpfen direkt ne Pressekonferenz geben yes

Ich habs immer rechtzeitig ins Bad geschafft. Zuerst kommt der Hubschrauber, dann der kalte Schweiss auf der Stirn und wenns dann im Mund schon anfängt, so zu safteln, dann weiss ich schon - jetzt Countdown für den Start ins Badezimmer einleiten!

Kommentare

Ich würde original jedes Mal, wenn ich Nachts auf Klo müsste, die Treppe runterfallen. blush

Immerhin kann man danach getrennte Wege gehen.

Bei welchem Promi steht das?

Seehofer?

würd ich nur mit Rolltreppe nehmen!

 

Holz knarrt gut, wenn die alten Vögel menscheln.

Da kämpft man sich besoffen bis in sein Schlafzimmer und muss dann noch Stufen erklimmen um überhaupt ins Bett zu kommen...unnötig kompliziert.

sogar mit Sprechkanzel, da kannste nachm Sackhüpfen direkt ne Pressekonferenz geben yes

Das ist der Ticketschalter

Oder nach dem Coitus die Republik ausrufen.

Und unten drunter ist der Dark Room

Geiler Scheiß

ist aber nix, wenn man voll besoffen kurz vor dem kotzen aufs klo rennen will

Dafür stellt man sich als vorausschauender Mensch einen Eimer neben das Bett.

Wenn du schon im Bett liegst und merkst es geht gleich los, dann ist es eh schon zu spät.

Vollgekotztes Bett, zum Glück seit meiner Jugend nicht mehr vorgekommen cool

Ich habs immer rechtzeitig ins Bad geschafft. Zuerst kommt der Hubschrauber, dann der kalte Schweiss auf der Stirn und wenns dann im Mund schon anfängt, so zu safteln, dann weiss ich schon - jetzt Countdown für den Start ins Badezimmer einleiten!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot