Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.03.2016
86%
12047
7

Halt Stop!

Like it!
Top Kommentare

Hast Du schon alles aufgeraucht oder ist noch was übrig?

Das is dafür da, damit er seine Geschwindigkeit drosselt, weil ein "Dead End" folgt!

Bedeutet, je weiter er fährt, desto kleiner wird er.. bis er die größe eines Matchboxautos erreicht hat und aufgrund mangelnder Autorität, den Kindern zum spielen gegeben wird! Er sollte zumindest langsam genug sein, um noch rückwärts fahren zu können, damit er seine Größe selbst einstellen darf!

Kommentare

Das is dafür da, damit er seine Geschwindigkeit drosselt, weil ein "Dead End" folgt!

Bedeutet, je weiter er fährt, desto kleiner wird er.. bis er die größe eines Matchboxautos erreicht hat und aufgrund mangelnder Autorität, den Kindern zum spielen gegeben wird! Er sollte zumindest langsam genug sein, um noch rückwärts fahren zu können, damit er seine Größe selbst einstellen darf!

Hast Du schon alles aufgeraucht oder ist noch was übrig?

Vielleicht auch nur ein raffinierter Plan für eine Raub?

Das sind die Auswüchse der ungezügelten Förderung von Photovoltaikanlagen. Den Strom erzeugen, nicht einspeisen können, dafür aber Geld kassieren. Und irgendwie muß der Strom ja benutzt werden. Dann eben mit Lichtzeichenanlagen, die dazu beitragen, daß die Unfallzahlen zurückgehen, weil immer rot ist

Das Licht für die Solarpanels hat Vorfahrt. Klare Sache!

Einflugschneise?

Vielleicht wird da regelmäßig Vieh über die Fahrbahn geführt, und der Besitzer kann die selbst steuern.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424