Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.03.2016
86%
12416
6

Das nennt man Einsatz

Like it!
Top Kommentare

Irgendwer muss halt auch die Sandsäcke liefern.

Endlich wird mal ein gutes Beispiel für die Paketsklaven gezeigt, normal wird ja immer nur drauf rumgehackt.yes

Kommentare

Da bekommt man doch gleich Lust auf eine Runde...

Bei meinem Briefträger kann ich davon ausgehen, daß er gerade mein Paket anliefert und ich es dann einfach beim Nachbarn abholen darf. Ich wohne übrigens im Bild oben links in dem Haus.

Irgendwer muss halt auch die Sandsäcke liefern.

Bitte lass da ein Gummiboot drin gewesen sein cool

Endlich wird mal ein gutes Beispiel für die Paketsklaven gezeigt, normal wird ja immer nur drauf rumgehackt.yes

das nennt man auch: mach den kack Job für den du bezahlt wirst, ob du willst und nicht

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot