Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
15.03.2016
73%
10408
22

No logic

Like it!
Top Kommentare

Und hier sehen sie eine Homo Sapiens US-Idiotikus in seiner natürlichen Umgebung.
Dieses Verhalten dieser Lebewesen ist Forschern jedoch bis heute ein Rätsel. Verbreitete Theorien sind, dass er damit Weibchen imponieren oder sein Revier makieren will oder es einfach nur eine spielrische Aktivtät ist.
Festzustellen ist jedoch, dass die meisten anderen Lebewesen, welche diese Spezies beobachten kollektiv ihre Handfläche gegen ihre Stirn schlagen. Hierdurch wollen sie signalisieren, dass sie das Verhalten des Homo Sapiens US-Idiotikus für fehlerhaft halten.

Wisch mal den Restspinat vom Mittagessen von der Brille und guck es Dir nochmal an.

Kommentare

Zwei Pfosten bei der Arbeit.

Wolte gerade "murica" schreiben, aber dann viel mir ein, was auf unseren Autobhanen so alles.. naja "rumfährt", kann man es schon fast nicht mehr nennen.

Alter! Das Video war selbst der "Ups - Die Pannenshow" zu alt.

2 klassiker heute?

Höher gelegtes Fahrwerk + geländegeeignete Reifen (mit eher weniger als mehr Luftdruck) + genereller Amikarrenfederungsbonus = mieser Geradeauslauf.

Überrascht das eigentlich irgendjemanden?

... it is BIOLOGIC!

Thats real murica

Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe war es nur in schwarz/weiß verfügbar und Hitler und ich haben gemeinsam genüsslich darüber gelacht.

Falsch, man sieht ja wohl anhand der horizontalen Kamera-"führung" eindeutig, dass das Video nach 1945 gedreht wurde.

Wer sagt denn, dass das vor '45 sein muss?

Es ist doch nun hinlänglich belegt, dass Hitler bis 1964 Schichtleiter bei VW in Argentinien war. Lernt man doch auch auf inw.

Du hast Recht. Ich entschuldige mich. Ich bin auf der Maus ausgerutscht!

...da brat mir einer 'ne Storch.

Petry Heil!

Da bleibt im Gauland kein Henkel trocken

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot