Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.03.2016
86%
9435
11

Haste davon

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Haha! Sehr gut!

Das könnte "Repost" generell ersetzen! :-D

Kommentare

Viel besser finde ich den zweiten Typen, der vor lauter Lachen selber einen Faceplant macht :-D

Dieser Mann wurde bei der ungesetzlichen Räumung des Stuttgarter Schlossgartens zur Durchsetzung eines unsinnigen Milliardengrabs von gegen die Vorschriften operierenden Wasserwerfern  nahezu blind geschossen. Finde das Bild hier unpassend! Bitte ersetzen.

Merkwürdigerweise musste ich auch sofort daran denken. Aber ich schwör ich musste nicht schmunzeln!!!!

Es war auch nicht zum Schmunzeln gedacht.

Um das "Bier", was er da in der Hand haelt ist es nicht schade, da war vorher schon Wasser drin.

Nein, kein Koelsch, das ist ja der erste erfolgreiche Versuch, Wasser zu verduennen.

Wo ist der Repost-Beauftragte, wenn man ihn braucht?

Haha! Sehr gut!

Das könnte "Repost" generell ersetzen! :-D

a new inw meme is born!

yeslaugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

81%
3530
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424