Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.03.2016
69%
11906
14

Die täglichen Probleme eines INW-User

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

devil

war wohl zu wenig. ich spürooooooooh o__0

Kommentare

Ich würd wohl spontan die Hose wechseln müssen, dann aber schauen ob ich noch ein Bier oder so hab und mir das spektakel das ansteht ansehen. Fliehen kann man doch vor sowas ohnehin nicht..

und ich dacht hier gehts um smileys..

Ne, da holt man doch sein nachgebautes *beliebige Waffe aus einem Videospiel einfügen* aus dem Schrank, zieht sein Cosplay an und geht hin ... nur um dann wieder umzudrehen wenn man da ist weil man merkt man hat ja gar keine Superkräfte.

.... Und dann ruft man One Punch Man an damit der den Job erledigt. 

devil

REPOST!

FLUMP, glückglückglück

Mich fragen, seit wann Godzilla fliegen kann

*Modzilla

Überlegen, wer mir gestern Drogen eingeflößt hat?

gestern muss das jemand anderes gewesen sein. Das LSD hab ich dir heute morgen in den Kaffee gekippt. :/

war wohl zu wenig. ich spürooooooooh o__0

Livestream starten.

Hingehen und n Master-Pokeball werfen. 

Aber vorher dran denken den durch missingno zu vervielfältigen! gibt ja nur einen...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1602
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324