Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.03.2016
71%
828
3

Es reicht einfach nicht für den Moment des Verstehens

Like it!
Top Kommentare

Falsch, meine ist viel richtiger als deine. cheeky

Kommentare

Es ist einfach ein sehr schönes Bild dafür, dass es im großen und ganzen Religion gibt, die an Gott (auch wenn manche ihn anders nennen) glaubt. Die Ausprägungen sind natürlich unterschiedlich und bsw. der Islam wird deutlich strenger gelebt. Nur als Beispiel: Würden alle Christen ihren glauben sehr streng leben (z.B. "du sollst nicht stehlen"), würden mir viel weniger Menschen HDDs mit massig mp3s und Filmen anbieten.

Aber bitte keine Stammtischdiskussion: "Aber der Islam wird doch für Attentate missbraucht - die müssen an einen anderen Gott glauben" :-) Wir sollten wissen, dass Religion seit je her von Menschen missbraucht wurde und auch heute noch wird.

Es ist doch offensichtlich!
Alle Religionen bis auf meine sind frei erfunden und irren sich! Ich kann in meinem Herzen fühlen, dass ich der richtigen Religion angehöre!

Falsch, meine ist viel richtiger als deine. cheeky

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot