Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.03.2016
81%
11604
10

Alligatorleibwache hat ihren Preis

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Warum schreibst du eine schlechte Zusammenfassung von dem Abschnitt und schlussfolgerst dann das selbe?

Die vögel brüten evtl. absichtlich über der Alligator Kolonie weil diese eben nicht klettern können und somit ist so ein Baum recht sicher. Aber die verfüttern ihre Küken nicht an die Alligatoren sondern werfen überschüssige Küken einfach raus, das würden die aber auch machen wenn sie die einzigen Tiere in der Umgebung sind, weil sie einfach nicht alle durchbringen können. Für die Alligatoren ist das natürlich nicht schlecht wenn ihnen ab und zu mal ein Küken vors Maul fällt.

Symbiose ist was völlig anderes und der "Artikel" ist nur ein ziemlich schlechter click-bait.

Kommentare

Verhältnis Deutschland USA in a nutshell.

Stimmt, aber US-Babies sind so lecker...

Die vögel brüten evtl. absichtlich über der Alligator Kolonie weil diese eben nicht klettern können und somit ist so ein Baum recht sicher. Aber die verfüttern ihre Küken nicht an die Alligatoren sondern werfen überschüssige Küken einfach raus, das würden die aber auch machen wenn sie die einzigen Tiere in der Umgebung sind, weil sie einfach nicht alle durchbringen können. Für die Alligatoren ist das natürlich nicht schlecht wenn ihnen ab und zu mal ein Küken vors Maul fällt.

Symbiose ist was völlig anderes und der "Artikel" ist nur ein ziemlich schlechter click-bait.

Die Hintergründe, warum die Vögel aus dem Nest geworfen werden, gibt es im vollständigen Artikel:

http://www.spektrum.de/news/voegel-verfuettern-ihre-kueken-an-wach-alligatoren/1401652

machen wir uns nix vor, aus dem nest gefallene küken sind sowieso des todes geweiht. das ist die natürliche auslese. für die alligatoren ist das leichte beute und die vögel dind halbwegs sicher vor anderen feinden. könnte man schon fast symbiose nennen.

Wohl als Kind aus dem Bett gefallen

Geschuppst worden.

Warum schreibst du eine schlechte Zusammenfassung von dem Abschnitt und schlussfolgerst dann das selbe?

Bist Du Dir da sicher? Bist Du Dir da sicher?

Na also, Schutzgelderpressung ist was ganz natürliches.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2320
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2896
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424