Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.03.2016
80%
11192
24

healthy proteine

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Meines würde sie jedenfalls nicht bekommen.

Eisen mit Eiweiß verwechselt? Oder gibt es wirklich Veganer die Kiloweise Spinat essen?

btw. Eisen ist in Spinat auch nicht so übermäsig viel drin wie die meisten glauben

Kommentare

ich befürchte, dann muss sie eine ganze menge "elsewhere" konsumieren, wenn sie ihren tagesbedarf allein damit füllen möchte. wobei veganer viele möglichkeiten haben, proteine durch nahrung aufzunehmen. muss man sich nur mit ernährung befassen und darauf hab ich jedenfalls keine lust. *mitderrapsölflaschezuprost*

Meine Güte, es ist ein T-Shirt spruch!

Wenn beim Bäcker angeschrieben steht "Der beste Bäcker der Welt" gehst du dann auch reklamieren, weil er gelogen hat?

Nur dann, wenn er nicht der beste Bäcker der Welt ist. Ich kann das beurteilen, weil ich schon bei jedem Bäcker der Welt gegessen habe. cool *socool* #bäckereitestungspecki.de

Herr je, gibt halt auch welche die auf Knochen stehen... Hunde z.B. cool

! Neu im Kühlregal: Das Veggi-Sperma-Schnitzel

WEnn zwei Veganer Strss miteinander haben, heißt das dann auch Beef?

Ich glaube, sie meint Spinat

Eisen mit Eiweiß verwechselt? Oder gibt es wirklich Veganer die Kiloweise Spinat essen?

btw. Eisen ist in Spinat auch nicht so übermäsig viel drin wie die meisten glauben

http://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte-details/G210111/Spinat%20frisch//

Spinat hat schon ganz gut Eiweiß

Im Vergleich zum Fett oder KH Gehalt enthält Spinat vielleicht schon ganz gut Eiweiß. Aber laut deiner Tabelle braucht man 2,8kg Spinat um den Täglichen Eiweiß Bedarf zu decken. Tatsächlich weniger als ich erwartet hätte. Trotzdem keine wirkliche Eiweiß Quelle.

von Tante Else

Veganer nehmen doch keine Fleishwurst in den Mund, oder..?!?

Aber Gurken.

Sollen ja nicht abbeißen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot