Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.03.2016
84%
12224
14

Kanyeah... -.-

Like it!
Top Kommentare

Er kann nicht lachen.....sonst würden die ganzen Nüsse, die er für den Winter gesammelt hat, rausfallen.

 

http://i.imgur.com/iY2IKH1.gifv

Kommentare

Er kann nicht lachen.....sonst würden die ganzen Nüsse, die er für den Winter gesammelt hat, rausfallen.

 

Hab grad lauter gelacht als bei den meisten BIldern :D

http://i.imgur.com/iY2IKH1.gifv

Irgendwie finde ich grade den Gedanken schön diese Fresse in meinem Clo zu haben, einfach damit der Stuhlgang sich noch besser anfühlt. Das wär'sheart

Die meisten Musiker würden das wohl eher feiern.

Aber bei diesem ganzen Hip Hop Dreck gehts ja eh nur drum möglichst viel Kohle zu machen!

Das ist ein Sommer-GIF wink

Bin zwar kein Hip-Hop-Fan, aber solche Verallgemeinerungen sind fürn Arsch.

Finde ich im allgemeinen auch!

:D

Absolut. Gibt Rap-Texte sind vom Reimschema komplexer als Goethe, erzählen auch eine Geschichte und kommen ohne Schimpfwörter aus.

Brüller in Breitband!

Schon mal Goethe gelesen? So richtig?

Ich spreche nicht von Lyrik sondern von Reimschema. Also der Aufbau von Reimen und ich meine keine Endsilbenreime an Ende des Verses, sondern drei Reime pro Vers auf das ganze Wort.

Sowas schon mal gelsen? So richtig?

Klar.  Mit Goethe, also Lyrik hast du angefangen. Oder meintest du Göthe? Dann könnte ich sogar deiner Hypothese zustimmen.

ja, aber nicht verstanden.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2198
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1461
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324