Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.03.2016
80%
13080
23

Ergibt Sinn o.O

Like it!
Top Kommentare

was du da machst ist eins der typischsten und eins der traurigsten Statements unser Gesellschaft...
Warum muss denn irgendwer recht haben?
kann nicht jeder erstmal seinen gesunden Menschenverstand benutzen und sagen: Hey die religiösen gesetzte ergeben sinn... Hey an welchen Gott ich glaube hat viel damit zu tun wie ich erzogen wurde...Hey ich nehm nich alles zu genau und lasse jeden sein eigenes Leben und spare mir bescheuerte Sätze wie auf dem Plakat

Kommentare

Wie fast alle Kommentare hier einen Roten Daumen bekommen haben xD

*korrigiert. Bitte auch jemand bei mir, danke!

Hier da hast duswink

sieht ziemlich geshopped aus

wo er Recht hat, hat er Recht, obwohl ein wenig platt ausgedrückt. Ohne eine höhere moralische Instanz hält dich nichts zurück. Und an Evolution kann ich auch nicht "glauben"....und bevor ein risen Shit Storn losbricht, habe ich das hier für die ganzen Atheisten unter euch - eure Galleonsfigur ist sich selber nicht mal sicher:

was du da machst ist eins der typischsten und eins der traurigsten Statements unser Gesellschaft...
Warum muss denn irgendwer recht haben?
kann nicht jeder erstmal seinen gesunden Menschenverstand benutzen und sagen: Hey die religiösen gesetzte ergeben sinn... Hey an welchen Gott ich glaube hat viel damit zu tun wie ich erzogen wurde...Hey ich nehm nich alles zu genau und lasse jeden sein eigenes Leben und spare mir bescheuerte Sätze wie auf dem Plakat

Vollidiot.. unglaublicher vollidiot "hackedicht"

9. Satanischer Grundsatz: "Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre am Leben erhalten."

Ich frag mich bei solchen streng religiösen Menschen ja immer wo die das alles her haben. Also die meisten Sachen stehen bestimmt nicht so in der Bibel oder anderen Schriften. Es steht aber bestimmt drin, dass man viele Dinge welche die machen, nicht tun sollte.
Aber wer sich an Gesetze halten will, welche über 2000 Jahre alt sind der hat nicht verstanden, dass sich die Gesllschaft ständig verändert.

Naja. Eigentlich gibt es in der Bibel 2 Schöpfungsgeschichten. Der Kreationismus vereint diese beiden ohne, dass es darauf einen Hinweis auf der Bibel gibt und setzt sie als reale Tatsache fest. Auch wird angenommen, das DIE Schöpfungsgeschichte ein Diktat von Gott ist und nicht aus einer Vision und/oder aus kulturellen/geistlichen Entwicklung stammt.

Für eine Gehirnwäsche braucht man eben einen festen, konkreten und umunstößlichen Kanon und nicht etwas was zum Denken anregt.

Die werden halt indoktriniert. Woher haben die Islamisten ihren Scheiss?

Das Volk wird mit Anlauf absichtlich dumm gehalten, sowas ist da halt ein Abfallprodukt.

Hoffentlich liest das hier kein Bauingenieur, der sich an über 2000 Jahre alte Naturgesetze halten will. blush

ehm, die Naturgesetze sind ein bisschen älter ^^

Genau, sonst kippen hier bald die Häuser um wie die Pyramiden.

Versuchst du hier ernsthaft irgendjemand gläubigen hier zu überzeugen, oder suchst du nur Bestätigung für deine Meinung? Letzteres kann ich dir erfüllen: Jupp, stimmt!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
3033
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424