Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.02.2016
81%
12196
10

schick mir mal ein Fax

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Da möchte ich auch leben. Bin aber noch immer Bürger der Bundesrepublik Neuland.

Ins 21. Jahrhundert, latürnich!

Oder wahlweise an Daverl, der liest sie uns dann vor. wink

Kommentare

Naja, offizielle Dokumente haben immer Stempel und Unterschrift. Gibts auch schon elektronisch, aber das nutzen die wenigsten.

Ein Fax hat rechtlich gesehen auch im Jahr 2016 einen wesentlich höheren Stellenwert als eine E-Mail. Das ist der Grund warum noch gefaxt wird.

Nur so nebenbei.

Da möchte ich auch leben. Bin aber noch immer Bürger der Bundesrepublik Neuland.

Schick doch mal ne Ansichtskarte. smiley

Wohin?

Ins 21. Jahrhundert, latürnich!

Oder wahlweise an Daverl, der liest sie uns dann vor. wink

Daverl liest sie aber nicht vor, der schreibt sie als Tags gecoded unter korregierte Bilder :D

Dein Denglish ist besser, als das einzige Fremdwort in deinem Satz. :-)

Wiso? Komp daß nicht von Korega Taps?

inw hat halt kein auto-correct. Deal with it!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
437
1

No title #236683

88%
352
0

No title #234267

94%
268
0

No title #238427

93%
20
0

No title #236336