Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.02.2016
71%
13194
12

Haustier mitnehmen

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

"Herr Lehrer, muss ich bis morgen echt das gesamte griechische Alphabet drauf haben?"

"Ach iwo.. hauptsache sie haben Lambda."

Jetzt mach hier nicht so ein Chichi und pi Dir deswegen nicht gleich ins Hemd. Es klicken doch phile auf Grün, so dass Smilla nachher E TAusend grüne Daumen hat. Da ist der eine Daumen gar nicht mehr Sigmafikant.

Kommentare

l'ammore

"Herr Lehrer, muss ich bis morgen echt das gesamte griechische Alphabet drauf haben?"

"Ach iwo.. hauptsache sie haben Lambda."

jetzt Taut mal alle auf, das Wortspiel von Smilla war klasse.

war klasse? hast aber kein Daumen hoch gegeben. schäme dich

Jetzt mach hier nicht so ein Chichi und pi Dir deswegen nicht gleich ins Hemd. Es klicken doch phile auf Grün, so dass Smilla nachher E TAusend grüne Daumen hat. Da ist der eine Daumen gar nicht mehr Sigmafikant.

don't drink and schreib

Nymals!

da sigma mal, wie gebildet INWler sind

Mann, seid ihr alle wieder omegalich

Beta is das!

leider tau ich mich sowas nich :(

Molli, der Pausenfick

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot