Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.02.2016
83%
13600
10

grab

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ja, dieser Erich von Däniken hat mir auch die Augen geöffnet!

Da muss ich gäber(Gastuser) recht geben ich hab auch mal in einer Doku gesehen, dass es Ufo-Landeplätze sind

Kommentare

Groß- und Kleinschreibung, auch hier sinnvoll:

grab =

Grab =

das sind KEINE gräber leute!!!!

seid transformers wissen wir doch, das sich darin eine maschine befindet die die sonne absorbiert...

Aber sicher doch.

Da muss ich gäber(Gastuser) recht geben ich hab auch mal in einer Doku gesehen, dass es Ufo-Landeplätze sind

Stargate?

Ja, dieser Erich von Däniken hat mir auch die Augen geöffnet!

Warte, ich dachte immer, das seien U-Bahn Stationen?

Aluhut-Matrizen

Schmierwurscht, was das ist. Seit den altbackenen Ägyptern muss man es berechnen können.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424