Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.02.2016
95%
12718
13

Planung und Ausführung Perfekt!

Like it!
Top Kommentare

Der hat einen LKW und lagert seine Waren in der Garage. Und die Höhe ist genau Rampenniveau. Niveau kennen jetzt viele nicht, muss man aber keine Angst vor haben.

Warum müssen in einem Hupschrauber immer zwei Piloten sitzen?

- Der Eine hupt, der Andere schraubt smiley(<- das passt der debil aussehende smiley zufällig mal)

Kommentare

Leute die so etwas bauen kippen bestimmt auch ihre Fenster zum lüften.

vllt. wurde die garage erst nachträglich gebaut

 

Der hat einen LKW und lagert seine Waren in der Garage. Und die Höhe ist genau Rampenniveau. Niveau kennen jetzt viele nicht, muss man aber keine Angst vor haben.

Der war auch so hohl und hat sich eine Wärmepumpe eingebaut.....da wundert mich nichts anderes mehr ;)....

bin mir nicht sicher, ob das so dumm ist wie es scheint. Wenn man nämlich 2 stabile Träger o.ä. da hinlegt, kann man ganz einfach Arbeiten an der Unterseite des Autos ausfuehren

Kann man aufschütten. Für den Bagger ist es wenigstens schon verdichtet.

Nach dem ersten Gewitter hat man einen Swimming-Pool. Wäre die Garage nun weiter unten, wäre es ein überdachter Swimmingpool!

und dann haben sie auch noch die hässliche klimaanlage an die hausvorderseite gesetzt. soll bestimmt von der garage ablenken.

In der Garage parkt er seinen privaten Hupschrauber!

Huppschrauber heiß das!

Warum müssen in einem Hupschrauber immer zwei Piloten sitzen?

- Der Eine hupt, der Andere schraubt smiley(<- das passt der debil aussehende smiley zufällig mal)

... und der Mechaniker vom Hubschrauber heisst Schraub'-Huber !

Die uralte Geschichte: Architekt vs. Bauherr.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
3185
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

94%
64
0

No title #203312

92%
3473
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
1293
2

No title #199391