Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.02.2016
87%
12006
11

Was da wohl schon passiert ist

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das ist einfach nur zum heulen...

Das Schild existiert nur im Internet. Es bezieht sich auf folgende Story (die evtl. stimmt):

"…moving on to the weirdo’s, a man in Florida was arrested this week, charged with picking magic mushrooms while carrying an alligator. We aren’t sure which came first, but we suspect he was well on his mushroom trip when he decided to take the alligator"

Kommentare

Hier werden in letzter Zeit zu viele Bilder gepostet, die älter als das Internet sind.

Ha, daher also!

Das Krokdil wird was erzählen. Wie hier ab 0:30:

Das macht mich echt traurig. Zumal das echt mit das schlimmste ist was es gibt... ein solches Video weil einer zu tief ins Glas geguckt hat: ok. Aber Über einen Menschen auf Krokodil? Das ist echt hart. Ich wünsche dieser jungen Frau, dass sie Hilfe bekommt und es schafft von dem Rotz los zu kommen... Lange lebt man damit nicht :(

Das ist einfach nur zum heulen...

mit leuten die ihr leben freiwillig wegwerfen hab ich nicht wirklich mitleid

Ich würde nie so eine Aussage machen, weil ich mir nicht sicher bin, wie ich herausgekommen wäre, wenn ich nicht so verwöhnt worden wäre und so viel Glück im Leben gehabt hätte.

Vorbildhaft dein priviledge gecheckt. yes

die meisten werden nicht freiwillig krokodil-süchtig.

die meisten wissen bei ihrem erstkonsum nicht, dass es sich um krokodil handelt, was man ihnen da angedreht hat. es wird ihnen als etwas anderes verkauft.

die meisten nehmen solche drogen auch nicht, weil ihr leben schon ohne die droge so toll ist...

vorschnelles urteilen ist etwas was alle so gut können, was aber kaum einer verdient hat.

Das Schild existiert nur im Internet. Es bezieht sich auf folgende Story (die evtl. stimmt):

"…moving on to the weirdo’s, a man in Florida was arrested this week, charged with picking magic mushrooms while carrying an alligator. We aren’t sure which came first, but we suspect he was well on his mushroom trip when he decided to take the alligator"

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1684
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2541
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424