Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.02.2016
87%
13753
9

Keine Zeit, keine Zeit

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Immer unterwegs, die Großenten!

Naja, mit 78 hat man ja auch unabhängig vom Wohnort wirklich nicht mehr ganz so viel Zeit....

Kommentare

Wie erbärmlich diese Kinder sind, überhaupt eine Oma zu überfallen O.O

Ach ja, keine Zeit? Aber zu den Bullen rennen kann sie, dafür hat sie Zeit. Erbärmliche Lügnerin.

In Meerbusch geht scheinbar die Luzie ab! devil

Meerbusch is so das Bonzenviertel von Neuss, direkt gegenüber von Düsseldorf. Wer da wohnt, hat meist genug Zeit Affen irgendwas bei zu bringen. Oder eben auch die Chuzpe, kleinen Kindern einfach "keine Zeit" zu sagen

Naja, mit 78 hat man ja auch unabhängig vom Wohnort wirklich nicht mehr ganz so viel Zeit....

Koi Zeit...Einkaufa....

Rentner haben doch keine Zeit, müssten die Beiden doch von den Großentern wissen.cheeky

Immer unterwegs, die Großenten!

cheeky Auch wenn es Edit gibt..."...eltern".laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324