Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.02.2016
70%
11965
9

Richtig abkürzen

Like it!
Top Kommentare

Den Spaß hatte ich mir auch mal erlaubt.

Ich sollte für unsere Materialwirtschaft eine Auswertung zur monatlichen Bestandsanalyse schreiben. Die Abfragesprache Siron erlaubte nur 11 Zeichen im Programmnamen. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für einen aussagekräftigen Namen.

Die Jobübersicht am Monatsanfang sah entsprechend interessant aus:

01.08.97 - 04:00:10 - REEINGANG01
01.08.97 - 04:10:00 - UMBUCHREZUR
01.08.97 - 04:30:00 - ANALBESTAND
01.08.97 - 05:00:00 - BESTOBLIGO
 

Kommentare

Arschkitzeln mit Feder???

was ein analphabet

Meine beste Analcode Erfahrung ging in etwa so (es ging um analoge Anschlüsse):

for (SomeAnalogueClass analPin : analList1) {

  if (analPin.isActive()) {

    activeAnalList.insert(analPin);

  }

}

Ich weiß bis heute nicht ob das Absicht war oder ob da wirklich jemand so komplett unempfänglich für dreckige Gedanken war.

Unser Mathe-Prof hatte mal ein Übungsblatt "AnalGeometrie.pdf" genannt. Ich weiß heute noch nicht ob Absicht oder Versehen..

Den Spaß hatte ich mir auch mal erlaubt.

Ich sollte für unsere Materialwirtschaft eine Auswertung zur monatlichen Bestandsanalyse schreiben. Die Abfragesprache Siron erlaubte nur 11 Zeichen im Programmnamen. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für einen aussagekräftigen Namen.

Die Jobübersicht am Monatsanfang sah entsprechend interessant aus:

01.08.97 - 04:00:10 - REEINGANG01
01.08.97 - 04:10:00 - UMBUCHREZUR
01.08.97 - 04:30:00 - ANALBESTAND
01.08.97 - 05:00:00 - BESTOBLIGO
 

Wow 1997, hast Du damals noch mit einem 486er gearbeitet, oder hattest Du schon einen Pentium?

Comodore C64!!!!

Toll!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot