Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.02.2016
57%
909
3

Dumbfakt

Like it!
Top Kommentare

Dürfte sich hier alles auf das Wort "basement" konzentrieren. Und wenn er nicht gerad ne Tiefgarage hat, wird er das Teil eher nich in freier Wildbahn geniessen dürfen.

Kommentare

Basement = Keller und so. Wenn er nich gerad ne Tiefgarage hat, wird er das Teil nie in freier Wildbahn geniessen dürfen

Verstehe den Gag nicht.

Andere puzzeln, bauen historische Computer nach,  Tim Taylor baut einen Hotrod in seiner Garage, etc....?

Nennt sich Hobby...

 

"Stupide" ist eher das Anwenden des falschen Memes, falscher Rechtschreibung und 

falscher Aspect-Ratio...

 

Dürfte sich hier alles auf das Wort "basement" konzentrieren. Und wenn er nicht gerad ne Tiefgarage hat, wird er das Teil eher nich in freier Wildbahn geniessen dürfen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2312
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424