Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.02.2016
80%
12084
11

COOL

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

In diesem Fall war es keine Sachbeschädigung. Die beiden spanischen Künstler Pichi und Avo haben diese Graffitis 2014 in Belgien mit dem Einverständnis der Eigentümer hergestellt.

http://www.pichiavo.com/portfolio/item/north-west-walls/

Kommentare

Ist das Homer? Der war ja blind.

Sowas niesse ich jeden Morgen ins Spülbecken!

Graf Fiti

Alles Sachbeschädigung!

In diesem Fall war es keine Sachbeschädigung. Die beiden spanischen Künstler Pichi und Avo haben diese Graffitis 2014 in Belgien mit dem Einverständnis der Eigentümer hergestellt.

http://www.pichiavo.com/portfolio/item/north-west-walls/

Wirklich doch keine Sachbeschädigung? Dann muss mein Post wohl sarkasmus enthalten und sowas auf einer Funseite...eine wahrhaft spannende Zeit in der wir heute leben.

sehr geil!yes

Ein Fehler in der Matrix? 

Edith sagt: Jetzt ist er weg.

Neue Texturen für Kontainer.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2896
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2640
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324