Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.01.2016
81%
12715
16

Gastfreundlichkeit?

Like it!
Top Kommentare

Kommentar dazu von Hamed Abdel-Samad:

"Wenn europäische Politikerinnen in den Iran reisen, müssen sie sich verhüllen. Wenn der iranische Präsident nach Europa kommt werden die nackten Statuen ausgerechnet in Rom verhüllt. Das nenne ich gegenseitige Rücksichtnahme! Denn es reicht vollkommen aus wenn die Werte einer der beiden Kulturen in beiden Kulturräumen respektiert werden. Wozu sollen auch westliche Werte gut sein?

Ich bin der Meinung dass Europa weder an der Euro- noch an der Flüchtlingskrise scheitern wird, sondern am politischen Opportunismus, an Verlogenheit und Gleichgültigkeit!"

ich kann zwar kein italienisch, les aber zeitung und kanns mir zusammenreimen.

irgendwas in der art, "damit die statuen in diesem museum den iranischen präsidenten rouhani nicht verärgern" links: "die italienische lösung" rechts: "die logische lösung"

 

man möge mich berichtigen, aber ich lern jetz nicht extra italienisch 

Kommentare

Ich finde, es total lustig wie viele versuchen ihre Intoleranz. Damit zu rechtfertigen, ihr Recht auf freie Meinung oder das ausleben ihrer eigenen kultur zu schützen. Wenn jemand eine nackte Statur verdeckt weil jemand zu besuch kommt in desen land so etwas als unsitig gilt ,finde ich es nett diese dan für diesen moment zu verdecken. Ich glaube kaum das in einer kultur, wo eine nackte Frau etwas ganz normales ist, Irgentwer sich davon belestigt fühlt wen diese mal nicht nackt ist. Es eckelt niemanden an, es tut niemanden weh und keiner denkt glaube ich: "Oh eine verdeckte Frau wen ich diese anschaue wird mein Gott mich töten". NEIN! jedoch eine nackte Frau kann solche gedanken hervor rufen. "Aber mein recht eine nackte frau zu sehen wurde verletzt"morgen ist sie doch wieder sichtbar. "DAS IST DOCH Kunst das muss man zeigen dürfen" .Soviele tage im jahr darf ich mir diese kunst anschauen 1x im jahr tue ich es. 1x im Jahr ist sie verdeckt. Was ist daran so schlimm? MEIN RECHT 365tage im jahr eine nackte Frau zu sehen, ist wichtiger als die Gefühle eines anders Denkenden. Jemand der sich auch mal Kunst anschauen möchte ohne auf etwas zu stoßen was in seinen Augen Böse ist. Wegen einem Tag machen manche einen Aufstand, weil IHR recht IHRE auffasung der freien meinung das recht anderer, die kunst der welt wahr zu nehmen ohne anstößiges zu sehen, wichtiger ist als das vieler anderer. "Ja aber aus einem tag werden 10 und aus 10 150". "Bald ist unsere Kultur ganz gefärdet". 1x im monat 2x im jahr usw. geht man ins Museum warum kann man nicht sagen 150 tage im jahr verdecken wir die Titen der Frau so können auch anders Denkende sich im Museum mal  umschauen. Nein das were ja aufwendig man müste seine rechte für einen tag mal aufgeben. Man müste anderen rechte einräumen, seine rechte auf freie meinung auch anderen mal eingestehen.das ist vielen zu umständlich und manche haben angst ihre frei meinung nicht wieder zu bekommen . Jedoch finde ich es ein Witz für EINE Person soetwas zu veranlasen. Man solte jedem Menschen, die Möglichkeit einräumen zumindest 1x im jahr etwas genisen zu können ohne sich eingeschränkt zu fühlen. Nicht nur einem. Im Auge des Reichen oder Politischen Menschen wichtigen Person von der man sich durch vorzüge gegebenen Rechte, erhoft etwas zurück zu bekommen.

 

das ist für mich toleranz und der ausdruck davon freie meinung zu haben und anzuerkennen.

Gelöscht wegen Doppelpost

Oh mann, sollte nicht hierhin... :(

Der Papst hat das doch selbst angeordnet, ungefragt.

Dennoch eine lächerliche Aktion. Ich hoffe die irananerinnen ziehen sich aus, wenn berlusconi sie besucht

Frankreich ist da noch extremer: 

http://www.der-postillon.com/2016/01/rohani-heute-in-paris-phallusartiger.html

Wer weiß, vielleicht hätte er gerne das ganze Rom gesehen.

Eigentlich müsste man ihm Bilder zuschicken.

Beim Besuch des Papstes wurden sogar die Gullideckel im Umkreis von mehreren Kilometern versiegelt. Was ist lächerlicher?

Nur 3 Kuttenbrunzer hier?

Kommentar dazu von Hamed Abdel-Samad:

"Wenn europäische Politikerinnen in den Iran reisen, müssen sie sich verhüllen. Wenn der iranische Präsident nach Europa kommt werden die nackten Statuen ausgerechnet in Rom verhüllt. Das nenne ich gegenseitige Rücksichtnahme! Denn es reicht vollkommen aus wenn die Werte einer der beiden Kulturen in beiden Kulturräumen respektiert werden. Wozu sollen auch westliche Werte gut sein?

Ich bin der Meinung dass Europa weder an der Euro- noch an der Flüchtlingskrise scheitern wird, sondern am politischen Opportunismus, an Verlogenheit und Gleichgültigkeit!"

Der unterschied ist der eine hatt angst von gott gestraft zu werden

Der andere würde nur das recht dazu einfordern das seine Ansicht anhören findet. Eine nicht ausgezogene Frau schaded seiner Moralvorstellung nicht oder verbitert i seinen gott.

Du möchtest eine angeozgenen frau? neee kriegst  du aber nicht weil ich sie nackt möchte cheeky

was dich macht eine nackte frau traurig  ohhhhh

ich finde aber die Statur sieht nackt gut aus  deswegen finde ich sie solte nackt bleiben  dan guck doch einfach weg  und lauf doch dran vorbei hier ich zeig dir den weg. ja genau da lang genau komm in die Kirche sitz dich bette zu Jesus den da darfst du dan auch nackte frauen angucken so jetzt ist ales gut du denkst genau so wie ich "es von dir möchte" HAch is das nicht schön einfach (für mich)

Kontextzeit für die Nicht-Zeitungs-Leser: Irgendwer hat anlässlich des Besuches des Iranischen Präsidenten eine Statue "verhüllt". Mit Pappkartons. Und niemand ists gewesen. #aufschrei

 

15 von 17 leuten sprechen hier italienisch? surprise
 

ich kann zwar kein italienisch, les aber zeitung und kanns mir zusammenreimen.

irgendwas in der art, "damit die statuen in diesem museum den iranischen präsidenten rouhani nicht verärgern" links: "die italienische lösung" rechts: "die logische lösung"

 

man möge mich berichtigen, aber ich lern jetz nicht extra italienisch 

stimmt.

Kleinigkeit: piu logico heißt die logischere Lösung cheeky

ahh ok. ich hab nicht gesehen das links die statuen verdeckt sind und es iwie nicht so ganz gerafft.

 

edit:

ich weiß ja nich genau auf was sich das bezieht aber wtf? das wäre ja völlig lächerlich.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

76%
914
1

No title #128966

86%
685
1

...

93%
695
0

Doing