Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.01.2016
69%
563
5

Hinweis in einem Strip-Club

Like it!
Top Kommentare

Wo steht da was von Eigentum?

Wenn meine Freundin/Frau mir eine Szene im Stripclub macht, ist das doch nur ein Problem zwischen uns beiden, oder? Und nichts anderes steht da auf dem Zettel.

Kommentare

Eine miese Meinung wird auf dem Schild vermittelt: "Du bist für die weibliche Person verantwortlich, weil sie dein Eigentum ist." Alleine das regt mich schon auf! Ist vermutlich genau die selbe Meinung, die der Clubbesitzer/Schreiber gegenüber seinen Angestellten Stripperinnen hat..

Man(n) ist verantwortlich, weil man sie da wahrscheinlich hingeschleppt hat! Was meinst du wieviele Frauen zu ihrem Mann sagen, hey hast du Lust mit mir in nen Stripclub zu gehen? Otto..

Wenn man(n) seine Frau/Freundin mit ins Kino nimmt, ist man(n) dort auch "für sie verantwortlich"? Nein. Die ist für sich selbst verantwortlich. Sie ist eigenständig. Wieso soll es einen unterschied machen, ob sie die Idee hinzugehen selbst hatte oder zustimmt, mitzugehen?

Wo steht da was von Eigentum?

Wenn meine Freundin/Frau mir eine Szene im Stripclub macht, ist das doch nur ein Problem zwischen uns beiden, oder? Und nichts anderes steht da auf dem Zettel.

"If you bring your woman here, you are responsible for her."

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2280
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1611
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424