Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.01.2016
76%
12667
11

Und noch so eine sexy Treppe...

Like it!
Top Kommentare

Kommentare

Ich sage nur Livraria Lello & Irmão ;)

Die Treppe steht (liegt?) übrigens in Porto, Portugal in einer Buchhandlung (Livraria Lello & Irmão). Angeblich wurden dort auch Szenen von irgendeinem Harry Potter Streifen gefilmt. Ist auf jeden Fall voll die Touribude. 

https://goo.gl/maps/E4a6p23byy52

It's a Trepp!

(wenn es sonst keiner sagt)

es liegt in der Natur des Menschen, in Dingen etwas zu sehen was garnicht da ist. Dies ist eine schöne Treppe, aber sie ist nicht sexy.

definition von sexy= in sexueller Hinsicht attraktiv

damit ist derjenige der diese Treppe sexy findet Objektophilie.

Die Treppe sieht aus wie eine Vagina.

 

Edith: Sorry, wie eine stilisierte Vagina natürlich, falls jetzt Einwände kommen.

ich hab nochmal im Internet nachgeschaut, kann ja sein das meine Frau anders ist als andere, aber ich habe keine Vagina gefunden die wie eine Treppe aussieht. Wobei mit den ganzen Krankheiten kenne ich mich nicht so aus.

 

aber ich verstehe wo ihr drauf hinaus wollt

Kannst du mal ein Bild von deiner Internetrecherche und der Vagina deiner Frau nebeneinander posten? Ich möchte dir bei der Erklärung helfen. Möglicherweise bist du da befangen bei deine Einschätzung.

Bei den meisten Menschen versucht das Unterbewusstsein alle Eindrücke entsprechend zu identifizieren. Bei den wenigsten ist diese Funktion unterentwickelt. Das Gehirn gibt sich dann bereits mit der ersten 'Auflösung' zufrieden. Das Problem dieser Menschen ist oft mangelnde Orientierungsfähigkeit und haben dazu ein echtes Problem, wenn es um Erklärungsversuche von Tintenflecktests geht. ;)

Jau, Hectic, das sag aber auch mal. Schöne Brüste sind das übrigens in Deinem Avatar.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

75%
2740
10

iNW-LiVE Morning Picdump #040321