Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.01.2016
86%
13615
13

sexuelle Belästigung

Like it!
Top Kommentare

gemeint ist doch der kleine Mann, der ihr an die Brüte fasst

du meinst die tüte

die brüte ist wo anders

Kommentare

Von der würde ich mich auch sexuel belästigen lassen angel

schon, aber die hat ja keine Nase

Wie sie da alle hinten rumkrepeln.

Its something

führen die im Hintergrund den Regentanz auf? Ausdruckstanz?

Der geübte Waldorfschüler erkennt , dass im Ausdruckstanz Bezug auf die Moderne und dessen kontoverse Interpretationsformen von Religion genommen wird. Als Kontast steht ein eindeutiges Gottesbild, welches so eindeutig ist, dass es in Stein gemeißelt wurde. :iprof:

Aha, Merluzaverde ist also Waldorfschüler...

HHHÄÄÄÄÄÄ tut mir leid ich hab nur Hochschulabschluss, mach bitte eine Zeichnung wink

Klar, Hochschule. Mindestens 10 Etagen...

Nein, das gibts doch nur für Männer.

gemeint ist doch der kleine Mann, der ihr an die Brüte fasst

Ahh ok, ist mir gar nicht aufgefallen :facepalm:

Der fasst ihr nur an die Brüte, weil er sich mit dem linken Bein in ihrer Bauchtasche verfangen hat und sonst runterfallen würde.

du meinst die tüte

die brüte ist wo anders

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424