Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.01.2016
77%
12763
21

Maßnahmen setzen

Like it!
Top Kommentare

Scheiß Uni, selbst das Schloss hat nen Master!

Das sieht ja bei denen sogar nach hochwertigem Toilettenpapier aus. Bei uns an der Uni gibt es nur das 5-fach recycelte einlagige graue Schleifpapier.

Kommentare

Haben manchmal welches auf der Arbeit "geliehen". (Wobei das Toilettenpapier nicht das einzige war, das den Weg nach draussen fand...blush)

bei uns in der wg haben wir immer in schichten klopapier gestohlen... jeder war mal ne woche dran :D

Ich hätte ja eine Kamera aufgestellt cheeky

würde ne leere rolle mitbringen und dort wieder aufrollen cool

War jetzt auch mein erster Gedanke...aber die Jugend von heute käme da nicht drauf.

*Umspulen

Nur Kassettenkids kommen darauf noch

Scheiß Uni, selbst das Schloss hat nen Master!

An unserer Uni kam das Toilettenpapier aus abschließbaren Behältern in der Klokabine. Allerdings haben die Putzfrauen die große Toilettenpapierpackung zum Nachfüllen einfach neben den Pinkelbecken für alle Studenten freizugänglich gelagert. Sehr clever.

An unserer Uni wurde immer der Hausmeister gerufen, wenn das Papier alle war. Ich hab dann immer "Ja, mache ich sofort!" gesagt.

Wer so verzweifelt ist um Toilettenpapier zu klauen, der nimmt sich auch die Zeit die Rollen abzurollen cool

Die Master-Schlösser kann man sogar mit nem Kabelbinder öffnen ;)

Aus Dosenblech geformte Teile können auch Schlösser öffnen

Das sieht ja bei denen sogar nach hochwertigem Toilettenpapier aus. Bei uns an der Uni gibt es nur das 5-fach recycelte einlagige graue Schleifpapier.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot