Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
22.01.2016
84%
9462
12

Iff warff niff *üüühühühü*

Like it!
Top Kommentare

Danach war das Pferd nicht mehr ganz nüstern.

*üüühühühü*

Kommentare

titel-win

Dass man sowas wie Zuckerwatte überhaupt verkaufen darf. Rein vom gesundheitlichen Standpunkt ist das das selbe, als würde man dem Kind eine brennende Zigarette geben. Fast zumindest. Als vom Prinzip her.

Wenn ich dran denke, wieviele Plomben ich in den Zähnen habe, weil es zur Zeit meiner Kindheit einfach noch nicht dieses Bewusstsein gegeben hat. Alle meine Plomben habe ich von damals und in den letzten 20 Jahren ist keine weitere dazu gekommen.

wo keine zähne mehr sind können auch keine blomben mehr rein

Wie alt bist du denn? 50? Als ich im Kindergarten war durfte ich keie Milchschnitte oder so essen. Das Bewusstsein gibt es schon ewig.

PS: Bin 1972 geboren. Ich weiss, verglichen mit der Zielgruppe von INS, stehe ich praktisch mit einem Fuß schon im Grab. Aber jedenfalls war in den 70er Jahren dieses Bewusstsein nicht da.

Ich bin Jahrgang 1973, und wir hatten schlicht kein Geld für Süßigkeiten. Darum hatte ich bis zum 18. Lebensjahr keine einzige Plombe.

Dann verdiente ich mein eigenes Geld und konnte mir endlich all die Süßigkeiten kaufen, auf die ich so lange verzichten musste.

Jetzt bin ich Diabetiker. 

Wir hatten auch nichts.

Ich weiß ja nciht aus welchen Stall du kommst, aber auch ich gehöre zur Negerkussgeneration und wenn ich etwas süßes gegessen habe, hieß es bei mir auch gleich: Zähne putzen. Ich weiß noch, das ich meine Zahnbürste einmal mit in die Schule nehmen musste, weil gezeigt wurde wie man sie richtig benutzt. Meine Zähne sind tip top, keine Karies, keine Plomben. Alles i.O. Es war also sehr wohl ein entsprechendes Bewusstsein vorhanden.

Dann haben das deine Eltern nicht wegen den Zähnen gemacht, sondern weil sie dich nicht mochten. ;-)

Danach war das Pferd nicht mehr ganz nüstern.

*üüühühühü*

Ruhig, Brauner, ganz ruhig...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot