Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
20.01.2016
33%
1200
6

Meine Katze mag TUC-Kekse

Like it!
Kommentare

Die Katze mag TUC-Kekse, aber der Besitzer mag seine Katze nicht.
Pures Gift für die Katze.

Der Katze geht es noch gut. Wir haben sie nicht gerade gezwungen. Und nach den kleinen happen, die hier zu sehen sind, war dann auch schluss. Man kann auch übertreiben....

Ich glaube nicht, dass da gleich die ganze Packung verfüttert wird. Und von einem Tuc wird Mietzi nicht alle Viere von sich strecken.

Was ausserdem ist den so giftig am Tuc Cracker, dass man das gleich als Anti-Stubentiger Mittel einsetzen könnte?

Sprach er und zog sich dabei das BigPack Chipsfrisch rein. Das einzig (wirklich) ungesunde an dem TUC ist das Salz und da vergiftet sich der Durschnitsseuropäer jeden Tag selber, als auch seine Kinder usw. Sobald das Tierchen aber nur in gleichem Raum, wie eine offene Packung TUC ist --> TIERQUÄLEREI!!!

Ein TUC ist vielleicht nicht gesund für das Tier, aber auch nicht wirklich bedenklich.

Tierquälerei! angry

Genau! Euren Kindern würdet ihr auch keine Tuc-Cracker verfüttern!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424