Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.01.2016
72%
12198
9

only real men understand this

Like it!
Top Kommentare

Sollte man meinen, aber jedes mal wenn ein Mann sich die Arme und Beine rasiert, wächst in ihm eine kleine Vagina. Sobald sie groß genug ist, fällt sein Glied ab und die Vagina kommt zum Vorschein.

Ist das gleiche wie mit der Masturbation. Wenn man das zu häufig macht, wird man schließlich auch blind. angel

Männer die sich Arme und Beine rassieren haben nicht vielleicht eine Vagina, sondern aufjedenfall und vermutlich rassieren sie diese auch.

Und die Männer mit Vagina, die hier gemeint sind, dürften wohl eher diese "Frauen" sein, als umoperierte Männer.

Kommentare

Wenn man nen Witz erklären muss isser nich gut!

ausnahme: profischwimmer

Mal so von Mann zu Mann: Ich soll verstehen, dass Männer, die sich Arme und Beine rasieren vielleicht eine Vagina haben?  Ich mag kein echter Mann sein, aber ist dafür nicht eine Operation und Hormontherapie ein besser Indikator?

Männer die sich Arme und Beine rassieren haben nicht vielleicht eine Vagina, sondern aufjedenfall und vermutlich rassieren sie diese auch.

Und die Männer mit Vagina, die hier gemeint sind, dürften wohl eher diese "Frauen" sein, als umoperierte Männer.

only >>> REAL MEN <<< understand this

Sollte man meinen, aber jedes mal wenn ein Mann sich die Arme und Beine rasiert, wächst in ihm eine kleine Vagina. Sobald sie groß genug ist, fällt sein Glied ab und die Vagina kommt zum Vorschein.

Ist das gleiche wie mit der Masturbation. Wenn man das zu häufig macht, wird man schließlich auch blind. angel

so dunkel hier...

dabei hast die Augen so weit auf :0

"Masturbieren macht blind mein Sohn." "Hier drüben Vater!!!!"

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1917
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1012
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324