Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.01.2016
75%
12120
6

Leichtes Deja vu

Like it!
Top Kommentare

Architekturbüro Escher.

Das sind Russen Treppen. Die gehen zwischendurch immer mal kurz wieder nach oben damit es den Sturz bremst und man sich an der kleinen Treppe kurz hinsetzen kann, noch einen Schluck nehmen und dann ab weiter nach unten.

Kommentare

Welches Stockwerk wohnst du? -Immer die Treppe hoch.enlightened

Achtung Screamer!!!

Wenn die Steine für die Treppen zu hoch sind muss man eben kreativ sein um am Ende auf der richtigen Höhe für die nächste Etage anzukommen cool

Architekturbüro Escher.

HogwaRUS?

Das sind Russen Treppen. Die gehen zwischendurch immer mal kurz wieder nach oben damit es den Sturz bremst und man sich an der kleinen Treppe kurz hinsetzen kann, noch einen Schluck nehmen und dann ab weiter nach unten.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot