Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.01.2016
38%
12333
12

Mit viel Hass

Like it!
Top Kommentare

Sehlax?

BA DUM TSS

Benannt nach Rudolph Hass; einem amerikanischen Post-Mann der durch Zufall auf die Sorte stieß bzw den Baum! Es handelt sich um eine natürliche Mutation und keine Züchtung - wer sie nicht kennt muss blind sein; Im Handel seit 1932 :)

Kommentare

"Du isst ja garnichts?!"
-"Mir schmeckt das Essen nicht!"

"Wieso das denn nicht?"
-"Weil du es gekocht hast, mir schmeckt das Essen nicht weil du es gekocht hast!!"

"Sag ma, bist du jetzt total
übergedreht?!"
-"JA!!"
"Das is ja wohl eine Uuunverschämtheit!!"
-"JA...dann schmeck doch mal, schmeck doch mal dein Essen !"

....

"*mmh*mmmh* Ich weiss nich was mit meinen Essen sein soll."
-"ES IST MIT HASS GEKOCHT, DAS ISSES, ES IST EINFACH MIT HASS GEKOCHT!!!"

Hmmm, mit Hass gekocht

That's my fruit!

Benannt nach Rudolph Hass; einem amerikanischen Post-Mann der durch Zufall auf die Sorte stieß bzw den Baum! Es handelt sich um eine natürliche Mutation und keine Züchtung - wer sie nicht kennt muss blind sein; Im Handel seit 1932 :)

Kann mir jemand erklären was dieser Doppelpunkt mit Klammer dahinter immer bedeutet? Immer bekomme ich sowas vorgelesen und bin dann verwirrt was das bedeuten soll.

- Geschrieben über Windows Sprachsteuerung für Sehbehinderte

"Doppelpunkt mit Klammer" ist die verkürzte Version eines Text-Smilies. Es fehlt der Bindestrich für die Nase. Eigentlich :-)

Sehlax?

BA DUM TSS

¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Das ist ein emote. Wird benutzt um Gefühle auszudrücken, die sonst in reinem Text schwer zu vermitteln sind oder unangemessen viel zusätzlichem Text bedürften. Kompensiert grob die Abwesenheit von Mimik, die in einem Gespräche normalerweise dabei hilft, den Ton einer Nachricht zu deuten.

Klammer auf, Schrägstrich, Doppelpunkt. Gleich, eckige Klamme zu.

Achso XD Darum macht man das ^^ Wusste ich nicht :( Aber danke für den Tipp! ;) Bist der Beste! <3 :-* Ich geh mal weiter auf isnichwahr surfen XDDDDddiksdeh!!11zelf Viel Spaß euch noch hier! ^_^ 

Und dieses <3 ist ein Arsch mit einem Partyhütchen drauf.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
480
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1735
6

Interessant