Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.01.2016
85%
15016
17

Wer als erster....

Like it!
Top Kommentare

Fick dich!

Jede Zeit hat ihre Ausdrücke. Wenn ein Kind von heute in 30 Jahren zu seinen Kindern "F*ck dich, du Opfer alter lan" sagt, werden die Lachen, wie wir wenn jemand "Gammler" zu uns sagt.

Kommentare

Wer als erster kommt .... hat gewonnen

Ich musste lachen :D

Warum eigentlich direkt so vulgär ? 

Leben wir in dieser Zeit so, dass wir direkt ein nihct gefallen mit einem "Fick Dich" ausdrücken müssen...

Man man man...

Nein, wir leben in einer Zeit, in der man Mißfallen mit tätlichen Angriffen bis hin zu Selbsmordattentaten ausdrückt.

Dann doch lieber ein harmloses "Fick dich!"...;)

Fick dich!

alternativ:

"Ach ja? Komma mal her!"

Komma DU her!

Ach jaa!?

sag doch sowas nicht, das ist doch eine bereicherung unserer kultur

Jede Zeit hat ihre Ausdrücke. Wenn ein Kind von heute in 30 Jahren zu seinen Kindern "F*ck dich, du Opfer alter lan" sagt, werden die Lachen, wie wir wenn jemand "Gammler" zu uns sagt.

das ist übrigens blödsinn

ab einem gewissen alter sollte man wissen wie man sich auszudrücken hat, besonders vor seinen eigenen kindern

und "gammler" ist an sich keine beleidigung, sondern eine bezeichnung für faule leute, unabhängig von der generation

Den "Gammler" gabs Ende der 60er/Anfang der 70er. Dass du schon so alt bist...

Ich sag ja, das sind die Ausdrücke, die wir heute belächeln. So alt bin ich nicht.

Naja, ganz tot scheint der Begriff nicht zu sein. Vor 2-3 Jahren hab ich im Zug zwei Teenie-Mädels erlebt, die sich zum "abgammeln" verabredet haben. Vermutlich meint der Ausdruck "abgammeln", sich treffen und nichts (Bestimmtes) tun. Ob diese Variante allerdings weiter verbreitet ist, weiß ich nicht.

"Penetriere er sich bitte selbst..." laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
1765
5

No title #273772

93%
18
0

No title #281075

88%
1220
1

No title #276630