Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.01.2016
69%
12517
12

Größtes Sandwich

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Die Erde ist flach... hier die Beweise :D

:D

Kommentare

Ich würde mal sagen, sie haben auf ganzer Linie versagt.

Nicht unbedingt, du schaffst es auch nicht zwei Toastscheiben perfekt aufeinander zu legen. Rechnest du die Maßstäbe um, passt das mit dem Sandwich schon ganz gut.

Die Erde ist flach... hier die Beweise :D

Was für ein Komiker. Vor allem sind es zusammengefasst etwa 5 "Beweise", die er nennt - einfach in 200 Beispielen ausgedrückt.

Wenn er für 5 Beweise, 200 Beispiele hat, dann MUSS es stimmen was er sagt!

So ein Blödsinn! Wir leben ganz klar in einer hohlen Kugel

Zwei Stunden hat der mit seiner Überzeugung gefüllt? Dafür hab ich jetzt leider keine Zeit. cheeky

Wie geil XD Würde den Autor mal gerne fragen warum man wenn man ganz lange in eine Richtung fliegt man wieder da ankommt wo man los geflogen ist.

Hast Du das schon ausprobiert, ob das wirklich stimmt?

Nr. 197 hat mich fast überzeugt

:D

Einmal mit alles bitte

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424