Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.01.2016
56%
1210
12

Traurige Love Story eines Users auf isnichwahr :(

Like it!
Top Kommentare

Ja, aber anhand der Votes sieht man mal wieder, dass sich selbstgemachter, plattformbezogener Content NULL lohnt.

Ich treibs jetzt mit Edith

Im Gegenteil, das ist die beste Bewertung für user content seit Monaten!

Kommentare

So ergeht es hier leider jedem, du hast aber das große Glück gehabt überhaupt von einer Frau angeschrieben worden zu sein. Soweit kommen 99% der Nutzer nicht.
PS: Du hast echt Glück mit deiner Freundin. Shiva ist zwar etwas kaltherzig, aber ansonsten echt cool! :)

Dir ist schon klar, dass diesen Ad alle diejenigen bekommen, welche in den Cookies viele Daten von Besuchen auf Seiten über Hamster und Flirtseiten haben?

Also so knapp 99% der Nutzer hier? Somit haben auch 99% der Nutzer die "Nachricht" von Andrea hier.....

You don't say? Captain Obvious.

haha geil laugh

Ja, aber anhand der Votes sieht man mal wieder, dass sich selbstgemachter, plattformbezogener Content NULL lohnt.

Ich treibs jetzt mit Edith

Im Gegenteil, das ist die beste Bewertung für user content seit Monaten!

Weil es sonst keinen gab? cheeky

Mir fallen spontan drei ein, aber die Dunkelziffer ist vielleicht höher...

So schlimm is die Bewertung ja gar nicht und die coolen Leute hier lieben sowas eh :)

Sag mal, nach welchem prinzip kommt so ein Bild auf die Startseite? Votes? Oder kommt es in den Dump? Kann mir das einer erklären?

Ist eigentlich auch unterirdischste Quali, aber du hast schon Recht, man kann sich nicht mmer nur über geklauten Content beschweren und dann sowas wie das hier runter voten. Daher upvote :)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot