Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
08.01.2016
86%
10282
13

Luft mit etwas Baumwolle komprimieren

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Erklärt endlich die Hautfarbe der Pflücker devil

Ihr seid aber weich geworden......kiss

Kommentare

www.youtube.com/watch?v=4qe1Ueifekg

Wäre das nix für VW? Baumwollmotoren statt Diesel?

Title fail

Erklärt endlich die Hautfarbe der Pflücker devil

comment fail!

Ihr seid aber weich geworden......kiss

weich = dick?

seitdem der Himbeerwurst nicht mehr dabei ist, verweichlicht hier alles. kein Minushagel mehr, keiner gibt mehr einen Daumen hoch, alle entfremden sich, mit dem neuen Design hat sich auch nur alles verschlimmbessert.

Vote 4 "Plus-und-Minus-Balken zurück"!!!

(Denn ob da jetzt ne kleine 4 vorm Daumen nach oben steht oder ne 24 fällt kaum noch auf - LEIDER)

Ja, irgendwie fehlt auch die Resonanz. Wenn ich überlege wieviele Comments damals unter den Videos waren, was für lebhafte Diskusionen geführt wurden....selbst die Trolle fehlen mir langsam.

 

Ich muss sagen, ich schreibe immer noch gerne wenn ich Zeit habe, allerdings ist das mit fehlender Resonanz auch ein Teufelskreislauf der am Ende dazu führt das man weniger schreibt....

Ein Teufelskreislauf führt nie zu irgendetwas. Ein Teufelskreislauf ist das Wort für einen Zustand, der zu nichts führt. Da hast du deinen Kommentar.

oh, das wäre schön!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot