Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.01.2016
76%
12585
10

Allergisch

Like it!
Top Kommentare

Ich...Muss...Gar...Nichts!

Existentialistisch gesehen muss man nur eins: Sterben.

Kommentare

Ich...Muss...Gar...Nichts!

das einzige was man jemals muss im leben ist ... sterben... alles andere basiert auf un/freiwilligen entscheidungen!

Ohne Scheiss. Immer muss man nur. NIE darf oder kann man. Wiso will immer jemand was von mir? Ich hab doch nie irgendwelche Ansprüche oder bin auf andere angewiesen und ich sollte doch so leben dürfen wie ICH will. Ich sollte Leben dürfen, wie ich es mir vorstelle denn es ist ja mein eigenes und das geht niemanden was an !!! Man, man, man !!! Die GANZE Zeit wird mir vorgeschrieben, was ich zu tun habe. Ich habe das Gefühl, dass das auch nur bei mir so ist und bei niemandem sonst. Das ist soooooooo unfair. Ich mach jetzt Schluss. Bei soooooooooviel MÜSSEN macht das alles keinen Sinn mehr

vitamin d oder whisky darf ich dir als alternativen anbieten

Existentialistisch gesehen muss man nur eins: Sterben.

Das kann dieser Tag auch enthalten.

 

Wie ist das denn beim Geschäft erledigen, da sagt man doch auch..
"Ich muss mal".. ;)

"Druck Ablassen"

"Obama ins weisse Haus lassen"

"Snickers aus'm Rücken drücken"

sind nur 3 alternativen

Den Präsentierteller füllen (funktioniert natürlich nur bei Toiletten mit Präsentierteller).
Glückswurst setzen (Alternativ auch Teflonwurst genannt)

Das musst du aber nochmal ändern.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

82%
4603
1

Free Hugs

76%
5694
7

iNW-LiVE Daily Picdump #210219

42%
5659
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210219