Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.01.2016
85%
13189
13

Libro

Like it!
Top Kommentare

ist italienisch und heißt Buch. Wollte im Titel nicht spoilern und Buch schreiben. Ein anderer Titel ist mir nicht eingefallen. Bin doch nicht Nietzsche.

Kommentare

Lesen kann man ja auch an der VHS lernen.

VHS :D

Sie könnte es ja lesen... aber vermutlich hat ihr Kopfkino nur 486 Zeilen...

Libro??

ist italienisch und heißt Buch. Wollte im Titel nicht spoilern und Buch schreiben. Ein anderer Titel ist mir nicht eingefallen. Bin doch nicht Nietzsche.

Spanisch auch Buch heißt libro.

Das ist richtig. Man hätte aber in diesem Fall die Mehrzahl "Libri" nehmen können da es 3 Bücher sind wink

ich wollte eigentlich schon klugscheissen und schreiben "LIBERO!!!" aber das hätte ja keinerlei zusammenhang gehabt...

Libero kommt vom Fußball. Das ist der einzige auf dem Feld, der lesen kann. Weiß man doch.

Verträge kann er nicht lesen cheeky

Jaguddäää....

iiih bücher, da müsste man ja lesen

lesen ist was für opfaz und strebaz

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot