Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.01.2016
71%
12913
16

Zwischen den Zeilen...

Like it!
Top Kommentare

Ich dachte immer, dass diese dümmliche und unebeholfene Art zu sprechen, in seinen Filmen mit Absicht wäre, weil man vll dachte es wäre irgendwie sympathisch, oder so .. Aber der Kerl schreibt und redet ja wirklich wie ein Viertklässler 

2 ! zuviel, da geht doch der Sinn verloren...

Kommentare

Wenn's denn wenigstens witzig wäre...

till schwiger... ich weiß ja nicht.

sich bei facebook wie ein kleine kind aufzuführen ist schon irgendwie lächerlich. ob die kritik berechtigt ist weiß ich nicht, scheiße im kopf und solche filme schau ich mir nicht an.

das traurige an solche post wie deinem ist, dass die Leute offensichtlich nichts bessers zu tun haben als sich über das Leben anderer vollkommen fremder Menschen aufzuregen (besonders frag ich mich was solche Leute bei ihm auf der FBseite suchen^^)

Soviele Kleingeister in diesem Land.
Sei'n wir mal ehrlich, was ist hier das Problem
a) er findet seine eigenes Zeug nice (omg wie schlimm)
b) er kann nicht mit Kritik umgehen (omg wie deutsch)

summa summarum die Aufregung die die ganze Sache hat zeigt wiedermal erschreckend wo das Niveau in diesem Land im Moment liegt...

Der Typ ist so dämlich dass es weh tut.

Ich bin immer noch entsetzt, dass es überhaupt Menschen gibt, die einen Film mit Till Schweiger und Helene Fischer freiwillig anschauen. O_o

Ist sein Asylantenheim abgebrannt?

Ich mein, wegen den ganzen Reflutschies die da gegrabbelt und geklaut haben, so an Silvester...dingens...??

Deshalb war seine beste Rolle auch bei Inglorious Basterds:

hat größtenteils den Mund gehalten und das Publikum nicht den ganzen Film über belästigt.

Hat er das selbst verfasst ? Dachte wirklich dass jemand seinen Account gehackt hat

so viel arbeit und trotzdem nicht witzig...

Ich dachte immer, dass diese dümmliche und unebeholfene Art zu sprechen, in seinen Filmen mit Absicht wäre, weil man vll dachte es wäre irgendwie sympathisch, oder so .. Aber der Kerl schreibt und redet ja wirklich wie ein Viertklässler 

knocking on heavens door kann man sich noch anschauen, aber auch der ist kein meisterwerk

Den einzigen Film den ich mit ihm kenne ist Traumschiff Surprise.

Sympathisch nicht, aber amüsant! Wenn er einen Bösewichtig spielt oder irgendeinen coolen Typen (wie in Manta Manta), dann kann man ihn einfach nicht ernst nehmen und muss nur lachen :D

Ich bin besoffen und brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!

2 ! zuviel, da geht doch der Sinn verloren...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2988
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719

85%
3440
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200719

80%
4230
1

Hallo?