Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.12.2015
78%
12241
10

Dem Anschein nach eine Unendliche Geschichte

Like it!
Top Kommentare

Schon krass was die Natur alles kann, ein Betonsamen plus Zeit und alles verändert sich

"Beton findet immer einen Weg..."

Kommentare

Wenn man genau hinsieht, erkennt man das es am Rahmen geschweißt ist. wink

Erstens sehe ich nicht genau hin und zweitens sehe ich auch nicht, wo geschweißt wurde. Und drittens sind die alle geschweißt oder glaubst du, dass Fahrradrahmen wachsen?

der Beton"phallus" ist bestimmt nur 1,2m hoch

Und der Besitzer so:
"Scheiße, keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe. Dann rette ich wenigstens Sattel und Kette."

Jo, war bestimmt der 'besitzer'...

Man sieht aber das der Rammen oben 2*geschweißt wurde

"Beton findet immer einen Weg..."

Aus dem Film "Quaternary Park"

Genau

Schon krass was die Natur alles kann, ein Betonsamen plus Zeit und alles verändert sich

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot