Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
23.12.2015
90%
9284
10

Daverl beim programmieren des neuen Designs (Darum hat es so lang gedauert)

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wenn das so schwer ist die alten Smileys gescheit einzubauen, kann man das nicht wenigstens erst einmal pfuschen? So die jpgs der neuen Smileys austauschen mit welchen von den alten? DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN JUNGE!!^1111!!

Genau. So geht man mit Bestandskunden nicht um! ANZEIGE IST RAUS

Kommentare

Sollt ja auch Maus-Cursor heissen! angry

(Aber im Ernst, click mal auf 'Alte Smileys freischalten'!)

Und die alten Favoriten importieren

Wenn das so schwer ist die alten Smileys gescheit einzubauen, kann man das nicht wenigstens erst einmal pfuschen? So die jpgs der neuen Smileys austauschen mit welchen von den alten? DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN JUNGE!!^1111!!

was meint ihr, wie oft ich bei coder schon urgiert hab, was mit den smilies is...wenn ich könnt, hätte ich es schon lange selbst gemacht, so müssen wir uns hoffentlich nicht mehr lang gedulden devil

Ich werde 2016 meinen Gold-Account so lange nicht verlängern, bis die neuen Smilies da sind!!!!1!!elf!

Genau. So geht man mit Bestandskunden nicht um! ANZEIGE IST RAUS

Ich hab aufgegeben und mein Profil jetzt weihnachtslich gestaltet...*Glühschweinschwenk*

Das sind Umerziehungsmaßnahmen von Daverl!

Ab dem neuen Jahr wird eine Petition gestartet und jeder ändert sein Profilbild zu dem allseitsbekannten .gif "Wir wollen unsere alten smileys zurück"

Anweisung exakt befolgt cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424