Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
21.12.2015
92%
9517
7

Verzieh dich kleiner

Like it!
Top Kommentare

Kind: Mumi, du meintest im Aquarium ist es toll und alle Tiere lieben mich!? angry

Mum: Ich hab dich beluga! devil

Plottwist: Gleich kommt der Kellner vorbei: "Dieser soll es sein, vorzügliche Wa(h)l."

Kommentare

"Noch´n Problem!? Bessa is das. Geh weidda!

Plottwist: Gleich kommt der Kellner vorbei: "Dieser soll es sein, vorzügliche Wa(h)l."

Kind: Mumi, du meintest im Aquarium ist es toll und alle Tiere lieben mich!? angry

Mum: Ich hab dich beluga! devil

anklicken, dann gehts

Ach komm schon, das war jetzt wirklich ein sehr schlecht konstruiertes Wortspiel

cool, seitwann gehen Gifs in kommis? Oder können das nur Platin-Member?indecision

Ich hab nix gemacht. mag aber konstruierte Wortspiele. laugh

Haha, cleveres Vieh!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot