Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.12.2015
63%
12068
17

noch 2 Starwars-Schnuckel

Like it!
Top Kommentare

Der rechten Ollen kann man den Wunsch von den Lippen ablesen. 

Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"

Kommentare

Die Geilheit ist stark in dir, Luke!

Always look on the ... light sight of life dudu dudududu.

sächsü

darkside aber weiße haare lightside aber schwarze haare.... das ist ja fast wie bei dem albinozebra

Wenn es einem nicht gefiel, kann man wieder die Seite wechseln. Wie im Ingame cool

@kamelzehe

warum sind bei frauen die schlitze senkrecht?
wären sie waagerecht würde es zu viel krach machen beim treppengeländer runterrutschen!

frrrlblblblbllblffffrrblblblrrffrrrllblbl...

Light Side! Why? Die hat einen Cameltoe und das macht sie bestimmt williger. XD

Der rechten Ollen kann man den Wunsch von den Lippen ablesen. 

Frauen stehen auf lippenlesen.

Wie war das noch gleich mit den infantilen Witzchen? Hauptsache mir Vorwürfe machen :(

Stimmt, nur im Gegensatz zu dir geht mir noch keiner ab, wenn ich bloß an eine Trompete denke. Hier sieht man eine sehr schöne Frau, die - je nacht Sichtweise - eine eher ungünstiges Kleidungsstück trägt. 

Aha. Ich habe nur auf ihre Fähigkeit des Posaunens hingewiesen. Ich verstehe nicht dein Problem. smiley

jetzt könnt ihr euch sogar in den ferien treffen! heart

Wer im Glashaus sitzt soll mit Steinen werfen. Oder so ähnlich. cheeky

wer im glashaus sitzt sollte zum kacken besser in den keller gehen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424