Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.12.2015
85%
12980
12

Kerze

Like it!
Top Kommentare

Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil niemand Streichhölzer hatte?

€41.29 für `ne Kerze. R U sure?

Kommentare

Und der Dino wird sicher auch nicht schwarz vom Ruß!

Wie schmilzt eigentlich der Wachs hinter dem Dino? Der Docht ist vorne, da kommt hinten doch zu wenig an, um wirklich etwas von der Kerze zu haben :O

wird der dino vielleicht heiss ? ertrinkt deswegen der docht im wachs oder fällt um ? das ganze ist unpraktisch und wird nach ner halben stunde durch sein, aber bestimmt war deine frage nur zum trollen gedacht

Hab hier mobil extrem nervige scareware Werbung (androidappprotection.com). Werbung ist ja okay, aber das sollte man dringend mal abstellen.

Moin Guybrush,

bitte mal in diesem Forumthread http://www.isnichwahr.de/r174296-probleme-mit-werbung-nervige-werbung.html genau beschreiben, wie die Werbung aussieht, damit der Admin das Problem beheben kannsmiley

Wir sind jetzt dabei - in jedem 7. Ei!

Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil niemand Streichhölzer hatte?

€41.29 für `ne Kerze. R U sure?

Toys R Us?

Aber nein, da kommt noch Porto und Verpackung dazu. smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2306
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1655
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424