Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.12.2015
76%
12918
14

Pelzchen

Like it!
Top Kommentare

Werden diese Mitternachtsschnuckel jetzt Tradition? Nicht, dass ich was dagegen hätte. Ist keine schlechte Erinnerung daran, ins Bett zu gehn, wenn man früh aufstehen muss. Und so ein niedlicher Pelzball smiley ... Ich weiß nicht ob dieser  grenzdebil grinsende Smiley reflektiert was ich meine...

Und ich hab extra nochmal hoch gescrollt weil ich dachte ich hätte die Titten Übersehen -.-

Kommentare

Pelzchen heart

ich brauch wieder eine katze!

So ist es!

Man, wegen Deinem Avatar unter dem post hab grad mehrmals auf meinen Bildschirm gedroschen! Don´t drink an surf  frown

Alter, wegen deinem Avatar unter dem post hab grad mehrmals auf meine Bildschirm gedroschen!!!!! frown

Werden diese Mitternachtsschnuckel jetzt Tradition? Nicht, dass ich was dagegen hätte. Ist keine schlechte Erinnerung daran, ins Bett zu gehn, wenn man früh aufstehen muss. Und so ein niedlicher Pelzball smiley ... Ich weiß nicht ob dieser  grenzdebil grinsende Smiley reflektiert was ich meine...

Ich hab das mal angefangen weil ich dachte, dass so ein Mitternachtsschnuckel ganz nett wäre, was Süßes zur Schlafenszeit, ein Betthupferl sozusagen. Ich hatte auch schon einen Vorrat von 20 Schnuckelchen,  aber es gab zwei Probleme:

1. Hab ich erklärt, dass ich mit den Schnuckeln aufhöre, sobald die Zustimmung unter 50% fällt. Das war, nach dem überwältigenden Erfolg der ersten Beiden, schon beim vierten Mitternachtsschnuckel der Fall. crying

2. Nachdem ich schon länger durch das Posten von potentiellen(und auch tatsächlichen) Profitierbildern aufgefallen bin, versuche ich auf Tierbilder ganz zu verzichten, d.h. den Inhalt meines Schnuckelordners kriegt niemand zu sehen. cheeky

Wenn aber andere die Idee aufgreifen, würde das niemand mehr freuen als mich. Ich liebe Betthupferl. laugh

"den Inhalt meines Schnuckelordners kriegt niemand zu sehen"

Zeig mal.cool

Titten und Katzen. Und ich dachte inw wäre anders als das restliche Internet :/

Nur die Kommentare dazu

Und ich hab extra nochmal hoch gescrollt weil ich dachte ich hätte die Titten Übersehen -.-

smileysmileysmiley

sad

 

Passt doch gut zum Bild

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot