Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.12.2015
63%
11382
13

Nächste Station

Like it!
Top Kommentare

In indischen Actionfilmen würde er einfach während der Fahrt durch die Vorderscheibe springen und den Bus mit seinem Schnauzbart aufhalten

du überanalysierst gerade einen banalen Witz und machst ihn somit unwitzig. broken heart

Kommentare

In Bussen kann man die Seitenscheiben gar nicht öffnen. Das geht nur im Kinwo.

Und die anderen Passagiere klatschen auch nicht wenn sie sich küssen

Verstehe ich nicht. Langsam wird mir isnichwahr offenbar zu anspruchsvoll.... 

in Actionfilmen kommt es oft vor, dass der Hauptdarsteller plötzlich aus dem Bus raus will. Er sagt zum Fahrer, er soll anhalten und dieser macht es auch. In der Realität interessiert es den Busfahrer überhaupt nicht und fährt bis zur nächsten Station.

In indischen Actionfilmen würde er einfach während der Fahrt durch die Vorderscheibe springen und den Bus mit seinem Schnauzbart aufhalten

In Actionfilme würde der Akteur durch das Fenster springen oder den Busfahrer durch bedrohen der Mitfahrer zwingen anzuhalten. Vielleicht meinst du andere Filmgenre?

Okay, verstehe. Und was soll uns das jetzt sagen? Dass Filme keine Dokumentationen sind, die auschliesslich das Leben so darstellen, wie es wirklich ist?

Ich könnte genauso ein Foto von mir reingeben, auf dem man sieht, wie ich "Kumpel, hol mich hier raus" zu meiner Armbanduhr sage und im nächsten Bild sieht man, wie mein Auto still auf dem Parkplatz steht und sich nicht bewegt.

Ich weiss jetzt nicht, wo rein erkenntnismässig der Unterschied zum oberen Beispiel ist, bzw. was an dem oben gewählten Beispiel so besonderes sein soll.

du überanalysierst gerade einen banalen Witz und machst ihn somit unwitzig. broken heart

:foreveralone:

Glaube nicht dass jeder Busfahrer gleich ist. Aber vielleicht dürfen die das auch nicht.

Ach, du weißt gar nyx.

Und du bist Busfahrer

In Actionfilmen springt der Hauptdarsteller meistens aus dem fahrenden Bus während dieser explodiert :D

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot