Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.12.2015
78%
11771
11

Poor Pastor Allison

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

im Himmel kenne ich eh keinen

Wie kommst du darauf, dass die den ultrakonservativen Kuttenbrunzer dort oben nehmen. Der würde doch versuchen, dem Chef den Laden auf Links zu drehen.

Kommentare

im Himmel kenne ich eh keinen

das Denk ich auch. Wenn all die gläubigen Spackos sich später wirklich im Himmel rumtreiben, such ich mir doch lieber ein gemütliches Plätzchen in der Hölle- da muß ich wenigstens nicht neben Papst Ratzinger frohlocken.

Narr!

Wie kommst du darauf, dass die den ultrakonservativen Kuttenbrunzer dort oben nehmen. Der würde doch versuchen, dem Chef den Laden auf Links zu drehen.

y si no te gusta sos un PUTO!

Aber mit Schafen ist ok, oder was?

Mit den Schafen, dass war diese andere Religion. Die, die man nicht nennen darf, sonst wird man gesperrt.

Scheidungsanwalt...

Alimente ...

Ja.. ja ..

hoffentlich war die jünger als 72

totally worth it

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424