Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.12.2015
84%
12792
10

meine tollen Kollegen...

Like it!
Top Kommentare

Sieht auch mehr nach Türkis aus. 

Wie ich erst "Türkisch" gelesen und das Bild nochmal nach passenden Anhaltspunkten untersucht hab... :facepalm:

Kommentare

Nein, wir haben kein Mobbing-Problem hier

Geklaut und übersetzt. Gab es vor Ewigkeiten schon in Englisch.

 

Ok, dann nehm ich mein Schmunzeln zurück.

richtig schlechter Fake.  Allein durch das Aufrufezeichen sieht man direkt dass das die ein un die selbe person geschrieben hat.

also mal abgesehen davon dass ich den Sinn des "Fakes" nicht ganz verstehen würde hätte derjenige sich dann doch mühe geben eine andere Schreibweise zu imitieren. Man sieht bei beiden Ns des "Nein" eine Schräklage im oberenen Text hingen sind sämtliche n's sehr gerade. Allein vom Schriftbuild würd ich sogar vermuten, dass oberen Text eine Frau und die Antwort ein Mann geschrieben hat =)

Repost

Sieht auch mehr nach Türkis aus. 

Wie ich erst "Türkisch" gelesen und das Bild nochmal nach passenden Anhaltspunkten untersucht hab... :facepalm:

Die bunten Marker lassen sich doch so schlecht abwischen! crying

(Außerdem besser keine Schriftanalyse machen...)

Nein das war der rote Marker.

Danach ist die Tafel erst mal Rot glänzend.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1818
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222