Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.12.2015
76%
14037
23

18 Jahre Unterschied

Like it!
Top Kommentare

Brot

ich hab das übrigends nicht kontrolliert! könnte also auch eine linksradikale verschwörung sein!!

Kommentare

Voyage 200 ist immernoch der beste!

Er ist jetzt Wurstfinger geeignet.

Bis auf die letzte Stelle von Pi hat sich ja auch nichts geändert. enlightened

Wie unser Bildungssystem

Tja, wenn man sich einmal um gutes Design kümmert, dann kann das schon für ein paar Jahre vorhalten.

Kinder werden fetter und die Industrie zeiht mit größeren Handies und Tasten nach^^

mir fällt da noch so ein Gerät ein, dass sich kaum verändert, aber jedes Jahr mit neuen Rekorden zu überteuerten Preisen verkauft wird..

Du meinst Samsung S*-Handys?? wink

hmmm, was meinst du denn da?wink

Brot

Der TI-83 ist ein grafikfähiger Taschenrechner, der von Texas Instruments (TI) entwickelt wurde. Das erste Modell wurde 1996 auf den Markt gebracht, sein Nachfolger, der TI-83 Plus, drei Jahre später. Im Jahr 2004 erschien der TI-84 Plus, der erhöhte Speicherkapazität aufweist.

thank you cpt. obvious...

man man man, so viel zu thema never trust the internet laugh

aber hey, ich hätte doch likes bei inw abstauben können! crying

 

da bleibt nur noch

Hier bei ISN hat man jedoch höhere Ansprüche!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
1017
2

No title #075768